hitzefrei!

na gut - "herbstfrei!" müsste man bei so einem wetter haben. verpflichtend!

wobei es das heute zumindest für die nächsten tage mal gewesen sein sollte:

zu mittag musste ich jedenfalls raus, 1 runde laufen. dabei hatten sich meine haxn nach den 2 lässigen MTB-touren SA und SO ziemlich schwer angefühlt. d.h. körperlich war die motivation sogar enden wollend.

ABER - kaum war ich draussen, machte es wie so oft super viel spass. ich hatte wohl auch die richtige musik mit.

hole - live through this

so wurde es richtig flott. und war leider viel zu schnell um.

laufen moetz - haiming - silz - moetz

15,4 km - 40 hm - 01:05:29 - 04:15 min/km

am abend wieder schwimmen im alpenbad leutasch. wie letzten MO war ich alleine im becken. das geht jetzt, bis in seefeld die wintersaison beginnt. von mir aus könnt's aber so bleiben. ;-)

500m brust/kraul, 500m kraul mit 2 pull buoys, 500m brust/kraul, 500m kraul mit kurzflossen, 100m brust/kraul

nach 55minuten war heute schon schluss. keine ganze stunde wie sonst. sportics ist in schuld.

schwimmen hallenbad leutasch 25m becken

00:55 h schwimmen - brust, kraul und kraul mit pull buoys und kraul mit frontschnorchel - 2100m

jetzt noch zusammenpacken für die morgige 2-wege-strategie.

  • wenn es in der früh nicht regnet mit dem radl ins büro, d.h. rad, rucksack, beleuchtung, helm, handschuhe, klamotten, ... vorbereiten
  • wenn es regnet, einen anderen rucksack mit laufsachen herrichten

es ist alles nicht so einfach.

Kommentieren



ZIWODO, 28. Oktober 2013 um 22:00:07 MEZ

hier war sturm regen und in sylt durfte die bahn nich mehr fahren damit se nich umkippt "bis auf weiteres" dmm.travel

ein skandal www.youtube.com das funzt wenichstens


dgs, 28. Oktober 2013 um 22:14:36 MEZ

es wird wohl zeit für die zweithöhle.

youtube - so lob ich mir das.