yeah, yeah, yeah!

gestern habe ich mein neues spielzeug trainingsgerät bekommen.

den garmin 310xt.

so ein super teil zum laufen. bisher bin ich immer mit dem garmin edge 305 bzw. 705 in der armbeuge unterwegs gewesen. die sind eigentlich zum radeln gedacht. ich bin schwer begeistert. wenn man wirklich wissen will, was das teil kann -> hier beim dc rainmaker lesen

der tag ist auch sonst super gewesen. sonne, warm und ich bin wirklich um 3 schon aus der firma gekommen und gleich 25km gelaufen.

ist ganz gut gegangen, allerdings war ich schon ein bisschen müde. die zweite woche mit 80+km. das bin ich noch nicht gewöhnt.

laufen telfs - flaurling - telfs - moetz

25,5km - 0 hm - 01:57:43 - 04:36/km

morgen ist pause angesagt. und am so evtl. auch. mal schauen, wie's mir geht.

Kommentieren