MTB tour extended

weil's gestern so schön war - heute gleich nochmal.

kurz hab ich überlegt, ob ich die runde nicht einfach wieder retour fahren sollte, aber dann wollte ich doch weniger höhenmeter machen.

von giessenbach zuerst mal nach buchen und ab telfs weiter zum gerhardhof.

wieder nach arzkasten - wo flo und ich gestern schon waren - aber dann weiter nach imst und rund um den tschirgant retour nach moetz.

so wurde es noch eine zweite schöne ausfahrt dieses wochenende. mal schauen, ob sich da noch was ausgeht.

jedenfalls muss ich glatt noch die 5000 radl-km 2013 voll machen.

mtb giessenbach - buchen - gerhardhof - arzkasten - tschirgantrunde - moetz

82,6 km - 1120 hm - 03:41:21 - 22,4 km/h

jetzt rasieren, dann wieder mal auf die blackroll und nicht zu spät ins bett.

nochmal das super wochenende revue passieren lassen.

Kommentieren