modeschau!

heute schon wieder so ein wunderbarer herbsttag. die muss man ausnützen!

d.h. für mich in der mittagspause raus, laufen. nach dem anziehen fiel mir auf:

wow - das hätte keine styleberaterin farblich besser abstimmen können. obwohl von 3 unterschiedlichen firmen!

<a href "brooksrunning.de">BROOKS shirt S/S (vorgängermodell) MAMMUT mtr 141 shorts long SIGVARIS kompressionsstrümpfe

nur die wunderbaren BROOKS pure flow 2 wollten farblich nicht so recht dazupassen.

egal. schaut euch das wetter an? ... hab ich schon vom herbstwetter erzählt?

ich war so hin und weg, dass ich sogar vergessen habe, meine GARMIN 910XT einzuschalten ... macht nix. nach 1,1km hab ich das piepen für den ersten kilometer vermisst, sonst wär mir das gar nicht aufgefallen. momentan tue ich alles andere, als auf die pulsuhr zu schauen. traum!

laufen moetz - haiming - silz - moetz

15,4 km - 40 hm - 01:08:05 - 04:28 min/km

am abend wieder schwimmen in der leutsch. heute: alleine im wasser. ich check nicht ganz, wann warum wieviele leute am MO aend schwimmen gehen. egal. fein war's.

heute am programm 500m brust/kraul, 500m kraul mit pull buoys, 500m brust/kraul, 500m kraul mit frontschnorchel, 200m brust/kraul. ppfff - am ende war ich gar.

schwimmen hallenbad leutasch 25m becken

01:01 h min schwimmen - brust, kraul und kraul mit pull buoys und kraul mit frontschnorchel - 2200m

jetzt noch radl herrichten. morgen wieder rennrad. one way!

Kommentieren