3650 km - projekt 1020 beendet!

yeah! besser hätte ich mir den abschluss für das "projekt 1020" nicht aussuchen können.

heute wie immer am wochenende recht spätes frühstück mit meiner dame. danach einkaufen. und arbeiten. will man machen.

ABER -> um 2 die laufschuhe an und raus.

fast 10° am 20.12. ... war dann gleich relativ flott unterwegs. meine lauf- und tagesform passten zum anlass.

14,4 km später -> TATATAAAA!

3.650 laufkilometer 2014. die 7.300 radlkilometer hatte ich schon seit einiger zeit. somit bin ich heuer im schnitt an jedem kalendertag 10km gelaufen UND 20km geradelt. klingt irre. ist es vielleicht auch. hat mir aber sehr viel spass gemacht und definitiv gut getan. (danke)

wie immer bei km 19 das "standardbild".

jedenfalls ist sogar noch eine bestzeit für diese runde rausgekommen. wirklich ungeplant. fast 1 minute schneller als vor knapp 1 monat. und 4 pulsschläge im schnitt niedriger. wow.

laufen moetz - telfs (schotter) - fiecht - locherboden - moetz

25,0 km - 400 hm - 01:57:46 - 04:42 min/km - A1/A2

und weil's grad so ein super tag war, hat mich harald fritz, der trainer von lemawork ketama (sieger wings-for-life-run 2014) an, ob ich mit diesem in den nächsten tagen nicht laufen gehen wolle ... T R A U M ! ! !

i gfrei mi!

km to go - 11 tage: laufen - done (+11) radl - done (+536)

Kommentieren