zzzzooooooooommmmmmmm!!!!

na ja - fast. bzw. hab ich mich halt so gefühlt. in etwa.

wegen dicht gedrängtem familienprogramm (traum!) heute schon um 1/4 nach 7e los.

wieder die 25km-wald-runde. ich muss es einfach ausnützen, bevor der schnee kommt. weil dann ist grad die strecke meistens zu eisig zum laufen.

jedenfalls war ich von anfang an recht flott unterwegs, obwohl ich normalerweise kein "schneller" morgenläufer bin. es war wiedermal einfach nur lässig. kann ich gar nicht viel dazu sagen.

jedenfalls schon wieder knapp 1 minute schneller als beim letzten lauf vor 2 wochen. und puls 1 schlag niedriger. na ja - besser 1 schlag, als k1 schlag.

laufen moetz - telfs (schotter) - fiecht - locherboden - moetz

25,2 km - 400 hm - 01:58:44 - 04:44 min/km

danach leckeres, langes frühstück und mit meiner dame ab nach innsbruck. jetzt ein wenig "herumgruscheln", dann gibt es familienessen. i gfrei mi!

km to go: laufen 376 radl - done (+89)

Kommentieren