kuchen buchen

so ein pech. heute "musste" ich zur simmering alm, um eine übernachtung mit der family im september zu checken. will man machen.

entgegen der vorhersage (wiedermal) hörte der regen noch während dem langen frühstück mit meiner dame auf und als ich startete, war zwar alles nass, aber es begann sogar leicht aufzutrocknen.

zuerst zum grünberglift und weiter zur simmering alm. relativ locker nach dem gestrigen 100er. einfach eine schöne kraftausdauerübung.

mit der wirtin gleich den ersten termin fixieren können. traum! und ... es gab kuchen.

sacher und buttermilchschnitte

herunter war's zwar etwas frisch, aber da ich noch eine kleine runde über arzkasten - mieming - fiecht - locherboden anhängte, konnte ich mich eh gleich wieder aufwärmen.

mtb moetz - gruenberglift - simmering alm - arzkasten - mieming - fiecht - locherboden - moetz

38,0 km - 1.300 hm - 02:27:58 - 15,4 km/h

jetzt duschen und mit meiner dame noch eine runde spazieren. yes!

Kommentieren