100 oder regen

überraschend cooler sporttag, heute.

die wettervorhersage war - bescheiden. bis zum frühen nachmittag sollte es allerdings eher trocken bleiben. und da wir eh zu kaffee bei meinen eltern eingeladen waren, wollte ich den besuch mit einer radfahrt kombinieren.

weil aber noch einkaufen etc. angesagt war, ging es erst um 11e los. die unsägliche iphone-app meinte da schon, dass es regnen würde. (wiedermal)

mein plan: 100 km oder so lange, bis es regnet. von daher wollte ich mich giessenbach schön langsam annähern.

zuerst also noch ein wenig im inntal. von mötz rauf nach barwies, nach telfs und über die dörfer bis kematen.

sensationell - in zirl zufällig gunda getroffen, die auch alleine unterwegs war. und noch dazu so spontan, dass wir zusammen weiterfuhren. sehr lässig.

in kematen nach zirl und auf der anderen innseite wieder retour bis sagl. dann hinauf nach buchen. gutes krafttraining. ich hab ja heuer eh noch kaum höhenmeter in den beinen.

bis weidach sind wir noch zusammen gefahren.

am weg nach mittenwald war ich mir schon sicher, der regen würde gewinnen.

aber - es blieb trocken. und da ich in giessenbach den 100er noch nicht voll hatte, vorbei und weiter nach seefeld. über neuleutasch dann aber endgültig zu mutti!

ich war noch keine 10 minuten da, als es zu regnen begann. traum!

wirklich lässige runde.

rennrad moetz - barwies - telfs - doerfer - kematen - zirl - sagl - buchen - mittenwald - seefeld - neuleutasch - giessenbach

103,5 km - 1450 hm - 03:42:26 - 27,9 km/h

kuchen!!!

und ein sensationell feines essen mit der family im dorfkrug.

meine verbrannten kcal hab ich jedenfalls locker wieder aufgefüllt. und gut auch noch. :-)

morgen wär ein kurzes regenfenster toll. möchte kurz zur simmering alm rauf. mal schauen.

Kommentieren