sayonara - hitogami, sayonara - hitogami ... ?

so. heute den neu erhaltenen mizuno wave hitogami zum ersten mal gelaufen.

ich muss mich doch bald mal festlegen, mit welchem schuh ich beim hamburg marathon am 04.05. an den start gehe.

den wave sayonara kenne ich ja schon vom letzten jahr und dieser hat beim graz marathon prima gepasst. der ist also schon mal fix möglich. der hitogami reizt mich halt, weil doch nochmal leichter (248g in US12!) und noch etwas mehr racer ist.

zu mittag also eine runde gedreht. mal wieder in begleitung (von hawaii ironman macb). hat spass gemacht. plaudernd vergeht so eine runde wie im flug. wobei wir heute mit einer pace von 04:27 min/km zum plaudern eh recht flott am weg waren.

gefühlsmässig ist es mir jedenfalls anstrengender vorgekommen, als mein puls das zeigt. die vorgabe wäre gewesen: 60 minuten ruhiger dauerlauf (= puls 140 - 150)

geworden sind es dann 64 minuten mit puls schnitt 130. macht nix. dafür war's sehr kurzweilig. lieber so als anders rum.

laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS winter V2

14,3 km - 0 hm - 01:03:38 - 04:27 min/km

heute zur abwechslung blackroll OHNE fussball im tv.

und morgen wieder radeln. zumindest in der früh sollte es trocken und sonnig sein. heimkommen werde ich dann auch irgendwie ...

"... Zunehmend bewölkt und am Nachmittag und Abend allmählich Regen, ab 1100m bis 1500m Höhe Schneefall. ..."

Kommentieren



mystagog, 18. April 2014 um 20:49:33 MESZ

der is hübsch!


dgs, 18. April 2014 um 21:47:32 MESZ

haha! "hübsch" hab ich bei einem laufschuh auch noch nie gehört. dankschian! :-)