same procedure as every year ...

und das ist gut so!

am 26.12. sind wir alljährlich bei den schwiegereltern. und jedes jahr wird um 12 mit der ganzen familie zu mittag ein festmahl aufgetischt.

und heuer bin ich zum 7. mal in serie am 26.12. vormittags eine runde laufen gegangen. auch immer so ca. die selbe strecke.

letztes jahr war's z.b. sch... wegen meinem patellaspitzensyndrom.

2011 dafür wunderschönes wetter und neuschnee. gewaltig!

2010 auch schöne winterliche bedingungen, nur halt keine sonne.

davor gab's diesen blog noch nicht.

und heuer? war's mehr eine - sehr lässige - bewegungseinheit. allerdings nicht wirklich winterlich und tw. auch nicht wirklich laufen.

mehr ein herumstolpern auf gepacktem und unebenem eis.

trotzdem lässig. 1 h in eine richtung, dann gleiche strecke wieder retour. so weit bin ich am 26. eh noch nie gekommen.

und mit der richtigen ausrüstung ist es kein problem.

danach war ich gerüstet!

laufen hoefen - rieden - ri. forchach - rieden - hoefen

22,6 km - 0 hm - 01:58:22 - 05:14 min/km

morgen langlaufen. mit meiner dame! i gfrei mi!

Kommentieren



eiswuerfelimsch, 26. Dezember 2013 um 21:24:32 MEZ

Ich finde solch Vergleich immer super. Auch gerade mal in meinen Statistiken gewühlt...

Das hört sich ja klasse an! Dann erhole dich schön und viel Spaß morgen.