as every year

auch heuer wieder am 26. die obligate runde bei meinen schwiegereltern gelaufen. das vierte jahr. hab mich echt schon darauf gefreut.

da muss man nicht viel sagen:

ausserdem geht die strecke bei einem traumhaus vorbei. man sieht es am foto nicht, aber das haus hat kraft. der ganze untere bereich ist nur ein grosser offener saal und oben ... keine ahnung - bin bisher immer nur vorbei gelaufen.

zwischen den ganzen leckeren essen und kuchen und keksen ist die runde echt eine wohltat.

da ist es auch egal, dass die strecke zum laufen gar nicht so super ist, da alles gepackter und unebener schnee bzw. in teilen (5km) sogar gänzlich ungespurt war.

laufen holz - hoefen - ri. forchach - hoefen - holz

18,6km - 170 hm - 01:44:16 - 05:36/km

Kommentieren



zittriges wolfi, 27. Dezember 2010 um 00:13:45 MEZ

du hast es gut

wenn zitterwölfe bei die schwiegereltern ne runde laufen würden hätten se fangeisen aufgestellt selbstschussanlagen errichtet und hätten sich selbst nich gescheut auf vereiste bäume zu klettern um eine bessere schussposition zu haben

da is die natur wo ich löblich erwähnen muss sehr peripher


dgs, 27. Dezember 2010 um 08:42:23 MEZ

ja - stimmt, dass ich es gut habe.

scheidung oder trennung von meiner dame wären wohl die einzigen gründe, um besagte abwehrreaktionen bei denen auszulösen.

ich nehme aber an, dass es bei zitterwölfen genau umgekehrt ist?

wobei: in den lechauen sollten auch zitterwölfe noch gut über die runden kommen.