weiter, weiter

eigentlich schade. im halbmarathon hab ich mit dem gestrigen lauf wohl meine ziele erledigt. sub 01:15 ist unrealistisch und alles dazwischen unsexy.

macht nix. es gibt immer andere ziele. und irgendwie ist es auch schön, wenn man mal etwas abhaken kann.

heute wieder business as usual. vorgabe: 70min "langsam" im pulsbereich 70 - 75% vom maximalpuls. heisst bei mir puls 135 - 145.

das wetter war eh super. zwar stark windig, aber trocken und temperaturmässig zum laufen grad angenehm.

mir ging es trotz des rennens gestern prima. und die vorgabe konnte ich sehr brav einhalten. puls schnitt 140.

laufen moetz - haiming - silz - moetz

15,4 km - 40 hm - 01:07:18 - 04:23 min/km

so sollte die marathonvorbereitung für graz weitergehen. ich fühle mich gefordert, aber nicht überfordert. trotz der relativ vielen kilometer.

durch meine knieprobleme bin ich im 1. halbjahr 2013 nur 870 km gelaufen. im zweiten halbjahr bis jetzt schon 910 km. traum!

heute leider kein schwimmen. ich hab einen termin in innsbruck. sehr schade.

Kommentieren