der langsamste halbmarathon aller zeiten

aber auch einer der schönsten.

der reihe nach. in der früh recht bald auf und ab zum skifahren nach hochötz. für den bua das erste mal seit der kreuzband-op ende august und ich war letzten winter überhaupt gar nie. da hat von 1/2 11 bis 1 leicht gereicht. schön locker einfahren. hat total spass gemacht. den winter muss ich unbedingt wieder öfter boarden.

der bua. (youtube) muss die gopro auf den helm montieren. in der hand ist das nix.

am nachmittag dann raus laufen. der lange, langsame lauf jede woche muss sein. das zieh ich heuer eisern durch. zusammen mit dem krafttraining sollten das gute neue impulse sein.

es war ... traumhaft! leichter schneefall und ab in den wald. der sturm hat da echt durchgeblasen die letzten tage. einfach eine grosse runde kreuz und quer durch die pampa. das meiste war ungespurt und recht tief. aber ich hatte es ja nicht eilig. ... und gsd eine stirnlampe dabei.

den ersten teil der runde bin ich im juli 4x gelaufen. aber da hat's anders ausgeschaut.

laufen moetz - gruenberglift - s.aussicht- fronhausen - locherboden - moetz - hinten crazy eddie - moetz

21,4km - 460 hm - 02:17:57 - 06:26/km

morgen rodeln!

Kommentieren



zitterwolf i.r., 7. Januar 2012 um 19:16:10 MEZ

zitterwölfe brauchen keine ski die haben 4 beine am sein


dgs, 7. Januar 2012 um 19:53:56 MEZ

hoi, zitta. was hast du da gestern geschrieben? also das löschen haben dir die doktoren wohl nicht ausgetrieben.

geht's wieder gut? kannst du überhaupt ski fahren?


zitterwolf i.r., 7. Januar 2012 um 20:07:03 MEZ

nö wenn du das erlebt hättest

in seefeld gibts bessere ärzte zb. thomas angerer in leutasch ich geh dahin nach widerstand grüne kittel kommen mich entgegen

zitterwölfe haben instinkt und so war es auch

angst hatte ich ja davor das was zurückbleibt für imma das is nich

und jezz hab ich mich nen sportarzt ausgesucht wo einen erfolgreichen fussballclub am betreuen is

der wird das schon hinkriegen den rest vom schützenfest


dgs, 7. Januar 2012 um 21:33:12 MEZ

na gut, das klingt ja beruhigend, wenn man deinen gelegentlichten übereifer ausblendet.

sportmediziner, sehr gut. gib grad bescheid, wenn du so weit bist, dass wir 1 runde drehen können.


zitterwolf a.d., 7. Januar 2012 um 21:37:17 MEZ

frühjahr schätz ich bin ich widda fit am sein

abba mit rad

meinste das ich hinta dich herlaufe wie ein esel?


dgs, 8. Januar 2012 um 23:08:53 MEZ

radl. passt.


zitterwolf i.k., 8. Januar 2012 um 23:14:19 MEZ

na hoffentlich is dein ruf nich ruiniert wenn du mit so einem faschisten im schlepp radelst

dein ruf könnte auf ewich ruiniert sein


dgs, 9. Januar 2012 um 21:23:09 MEZ

macht mir nix. ruf wird überbewertet.


zitterwolf i.k., 9. Januar 2012 um 21:44:24 MEZ

na wenn dich das nix macht streng ich mich ma an

beim internisten war ich auch schon mit sein trampelfarrad der will aus mich nen anderen menschen machen die werte waren übrigens 1 a hoffnunk gibts also

unheimlich is wenn der so übba dein herz am gehen is und du hörst das aufm monitor ich sach was treiben sie denn da so lange das is ja unheimlich is was im arsch?

er sacht ich mach das doch erst 5 minuten