ärztemarathon

das kommt irgendwie immer in geballter form. gestern zahnärztin (mit 2 folgeterminen im oktober), heute internist zur besprechung meiner blutwerte (mit folgetermin nächste woche), nächste woche auch noch orthopädie-termin wegen neuer einlagen.

na ja, solange die ergebnisse/rückmeldungen alle so positiv bleiben, passt es. aber irgendwie mühsam.

heute bis 11 uhr nüchtern und dann 9 röhrchen blutabnahme. eh schon müde, fühlte ich mich in folge zum laufen ziemlich schlapp. da musste ein zaubermittel her!

MIZUNO wave hitogami 2 in grün! yeah. das wird mein schuh für den linz-marathon.

und so konnte es dann losgehen.

nach 14km lockerem lauf kann ich natürlich noch nichts spezielles berichten. mal schauen. am FR 12km marathontempo.

laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS winter V2

14,3 km - 0 hm - 01:03:58 - 04:28 min/km

morgen wohl nochmal locker. und heute ab auf die blackroll. ist dringend notwendig.

Kommentieren