vrooooommm!

heute radeln und laufen.

in der früh war es zwar ziemlich frisch, doch zumindest in mötz noch trocken.

leider blieb es das nicht. ab sagl leichter nieselregen. aber die strasse wurde nur leicht nass - kein spritzwasser. insofern hat's schon gepasst.

FR wieder. bin schon gespannt wie lange es danach noch geht.

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:13:05 - 31,5 km/h

zu mittag war's wettertechnisch zum laufen echt perfekt! nicht zu kalt, praktisch windstill, trocken.

weil's gestern so viel spass gemacht hatte, wollte ich heute gleich nochmal an meiner lauftechnik feilen.

also schultern runter und locker, arme mehr anwinkeln und ganz gerade führen. beim technik-laufen werde ich immer ganz von selber etwas schneller. sonst passt der bewegungsablauf gefühlsmässig nicht so richtig.

es hat so richtig "vrooooommm!" gemacht. einfach g....ut.

laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS winter V2

14,3 km - 0 hm - 00:58:39 - 04:07 min/km

um 11 sek/km schneller als gestern. trotzdem noch A2. ganz brav.

heute habe ich die auswertung der 24h-HRV-messung vom laufseminar schielleiten bekommen. die werde ich mir jetzt in ruhe anschauen.

km to go: laufen 415 radl - done (+51)

Kommentieren