weltrekord

den in berlin hab ich im fernsehen verpasst.

dafür war die wanderung mit meiner dame weltrekordmässig schön. heute: gacher blick.

sensationell. und super herbstwetter. #sonnenbrandgefahr

danach wie es sich für so einen sonntag gehört: grillen.

und zum abschluss noch 1 runde laufen. warum sollte ich mir heute auch etwas entgehen lassen?

20 vor 7 starten war allerdings nicht mehr ideal. gegen ende - und das neben dem inn im schotter - war es sehr dunkel. da war vollste konzentration gefragt.

laufen moetz - haiming - silz - moetz

15,3 km - 0 hm - 01:10:35 - 04:36 min/km

jetzt schau ich doch noch den berlin-marathon (berlin marathon 2014 - youtube) und lass den weltrekord auf mich wirken. wahnsinn. ich denke mit 02:42 PB kann ich irgendwie einschätzen, was die 02:02:57 wert sind. wobei - nein. kann ich eben nicht. das ist einfach nur unglaublich.

morgen radeln und hallenfussball. i gfrei mi!

UND ... ! 13. - 16.11. trainingscamp schielleiten mit wilhelm lilge und haradl fritz. T R A U M ! ! !

Kommentieren