SO passt das mit dem wetter

war ja eine schwere geburt. aber ich bin nicht nachtragend. ein schöner herbst wird mich versöhnlich stimmen.

heute in der früh wieder trocken und nicht sonderlich kalt.

leider schon zu düster für meine alte gopro.

weil die sonne sehe ich erst 10 minuten vor der ankunft im büro.

feiner start in den tag, wiedermal. also das radeln in der früh hat echt was. sicher noch lässiger als das nach-hause-radeln.

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:10:57 - 32,4 km/h

zu mittag sehr feines - soweit möglich - essen mit stefski im vapiano.

die sonne verabschiedete sich zwar im laufe des nachmittags, aber es blieb trocken. will man mehr?

start um 1/4 nach 5e. mit rückenwind bis telfs, dann gegenwind.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,2 km - 160 hm - 01:10:57 - 32,3 km/h

jetzt fussball am zweiten bildschirm. und compex runner.

morgen nochmals eine lockere runde laufen. passt.

Kommentieren



kleinwolferl, 18. September 2014 um 20:44:50 MESZ

das sieht ja cool aus mit die kapuze und den blick nach oben


dgs, 18. September 2014 um 21:41:54 MESZ

schräg. wenn du so etwas uneingeschränkt positives schreibst bin ich mir nicht sicher, ob du mich verarschen willst. haha!


kleinwolferl, 18. September 2014 um 21:55:39 MESZ

nö ich find das echt so das hat was wölfisches


eiswuerfelimsch, 18. September 2014 um 20:46:08 MESZ

Wie wunderbar. Ich hoffe, dass ich es die Tage auch wieder raus auf die Straße schaffe. Nach den letzten verregneten Wochenenden mit Wettkämpfen echt eine Wohltat.


dgs, 18. September 2014 um 21:43:12 MESZ

na ja - wettkämpfe hatte ich dafür schon lange nicht mehr. übermorgen (SA) ist es soweit: landesmeisterschaften im halbmarathon. ich bin gespannt. leider durch die doch recht lange verletzungspause nicht in topform. aber ich schau mal, was geht.

wünsche dir jedenfalls schöne herbsttage an der frischen luft. ist vom sport her gesehen wohl eine der schönsten zeiten im jahr.