back to normal

so wirklich habe ich zuhause gar nicht vermisst. auch das wetter nicht. aber - es ist wie es ist.

und hat heute spass gemacht. nach einer relativ kurzen nacht (erst um 3 aus korsika heimgekommen) und nettem besuch (der junge hatte gestern geburtstag und die gratulanten stellten sich daher heute ein) musste ich um kurz nach 6e doch noch raus.

hallo, regen!

war trotzdem sehr lässig. auch wenn es mir nach 1 woche laufen auf meereshöhe doch recht anstrengend vorgekommen ist.

laufen moetz - gruenberglift - arzkasten - gh fernblick - fronhausen - locherboden - moetz

18,8 km - 650 hm - 01:37:10 - 05:10 min/km

am schluss haben sogar die oberschenkel zu gemacht. daher hänge ich seit geraumer zeit am compex runner.

morgen ist ja auch wieder ein tag. i gfrei mi!

Kommentieren



kleinwolferl, 1. September 2014 um 18:50:41 MESZ

ab donnerstag wirds bei dir besser an der nordsee schon ab morgen bombich und hier ab mittwoch 25 grad

da kannste nich meckern

im übrigen stehen die schilder für wölfe in korsika damit die ihre wildschweine rechtzeitig in sicherheit verjagen können

1 lassen se dann für die jäger übrich weil die jagd is in korsika heilig kommt da ein jagdgegner wie hier einige verrückte narren dann wirds für die verdammt gefährlich da versteht der korse kein spazz

wildschwein is für den läufer sehr bekömmlich anders als die gequälten tiere aus der massentierhaltung vollgestopft mit antibiotika im schlachthof wasserfleisch produzierend eine schande


dgs, 1. September 2014 um 21:02:30 MESZ

ja, schmeckt lecker. ich esse aber auch pferdefleisch. (psssst!)

lustig nur, bin vor ein paar jahren schon einmal in so eine wildschweinjagd geraten. (toskana) dort waren wir aber wirklich genau zwischen den hunden, den schweinen und den schiessenden jägern. war kurzzeitig gar nicht mehr lustig.

wetter - wie's kommt, so kommt's. da ich jetzt wieder laufen kann ist es mir ziemlich egal. die 5 wochen beim radeln war der ständige regen etwas nervig.