one way only

man muss auch mal 5e grade sein lassen.

heute in der früh wieder trocken. grad recht zum radeln.

ziemlich locker bis flott ins büro. momentan radle ich schon mit ein wenig mehr druck, als während des lauftrainings. da war der blick mehr auf regeneration ausgelegt.

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:10:47 - 32,5 km/h

in der mittagspause habe ich dann den streetstepper leihweise vom besten laufshop überhaupt - rückenwind innsbruck - geholt.

d.h. ab nächster woche wird das radeln wieder reduziert und ich kann in der mittagspause auf den streetstepper ausweichen.

bezüglich alterg-laufband muss ich mir noch klar werden. natürlich reizt es mich brutal, so 2x die woche 1/2 stunde richtig zum laufen zu kommen. hm ...

am späteren nachmittag begann es wieder zu regnen. und heute hatte ich echt keinen bock auf eine neuerliche wasserschlacht.

-> rad im zug mitgenommen.

morgen wieder. i gfrei mi!

Kommentieren