nass, nass, nass

will man machen. ... z.b. das MTB statt dem rennrad herausholen. auch damit kann ich schliesslich ins büro radeln.

start bei regen.

daher auch keine bilder von unterwegs.

zach geht es schon dahin, mit dem MTB im flachen. dafür konnte ich alles radlweg fahren. auch fein. bis auf die unasphaltierten teile, wo es eine ziemliche schlammschlacht wurde.

mtb moetz - innsbruck arz

39,4 km - 0 hm - 01:22:55 - 28,5 km/h

untertags war's dann sogar ziemlich trocken. bis - ich zum heimfahren startete.

diesmal allerdings nur nieselregen und der nur bis hatting, was ziemlich genau der hälfte der strecke entspricht. von mir aus hätte es allerdings lieber weiter geregnet, denn so setzte von dort weg leichter gegenwind ein.

MTB und gegenwind ist eine wilde kombination. da meint man überhaupt, dass gar nix weitergeht. (ist übrigens auch so)

egal. sicher gut für den charakter.

mtb innsbruck arz - moetz

39,6 km - 0 hm - 01:28:50 - 26,7 km/h

morgen ist es wieder besser angesagt. ich hol zur vorsicht mal das rennradl aus dem keller.

Kommentieren