wieder daheim

so. das lange wochenende ist leider um. wird mir ewig in erinnerung bleiben.

heute um 5 aufgestanden und gearbeitet. erstens hab ich eh nicht so super geschlafen und zweitens wollte ich endlich mal nicht in die woche starten mit dem wissen, dass ich jedenfalls am abend im hotel weiterarbeiten muss.

um 07:30 noch lecker frühstück im hotel und dann ab zum zug.

im zug dann auch noch gut was weitergebracht und kurz vor münchen war ich fertig. traum!

meine dame holte mich in innsbruck vom hauptbahnhof ab und wir fuhren schnurstracks nach hause.

denn - auslaufen war angesagt. nach jedem marathon laufen wir am nächsten tag eine kleine runde gemeinsam. es ist auch gleichzeitig das einzige mal im jahr, dass wir zusammen joggen.

und - boah. hat mir mein schienbein weh getan. brutal. am DO ab zum doc. :-(

laufen moetz dorf - simmering - moetz dorf

7,0 km - 0 hm - 00:46:51 - 06:41 min/km

jetzt hab ich schon zusammengepackt. morgen geht's weiter nach solothurn. mal wieder zugfahren.

Kommentieren