so macht tapern spass!

da heute familien-innsbruck-tag angesagt war, gleich in der früh noch 12km gelaufen.

so ein start in den tag!

vorgabe: 1km einlaufen, 10km 145 puls (= 77% vom maximalpuls), 1km auslaufen.

done: puls schnitt genau 145 - 10km in 41:33 - 04:09 min/km passt!

laufen moetz - ri. haiming - moetz

12,0 km - 0 hm - 00:50:52 - 04:13 min/km

danach spätes frühstück und ein prima tag in innsbruck. mit eisessen (leider noch nicht im amorino), aber trotzdem lecker. und shoppen, pizza und allem pipapo. traum!

zu hause noch besuch von guna und jojo, jetzt dvd-abend. i gfrei mi!

Kommentieren



Gerd Dietrich-Rosenbrock, 26. April 2014 um 21:04:16 MESZ

Das liest sich perfekt. Da kann ja nix mehr schief gehen.


dgs, 26. April 2014 um 23:02:36 MESZ

ja, hoffentlich. :-)


Markus Holzknecht, 28. April 2014 um 11:00:38 MESZ

hallo mathias, verfolge schon seit einiger zeit dein hp und bin sehr begeistert davon wie du das laufen lebst, bin durch dich/Kathi auf die blackroll gekommen und habe mir sie auch heute bestellt, alles gute für hamburg wünsch ich dir :). freu mich schon wieder auf deine berichte und werde ein interessierter leser bleiben !!

lg Holzi :)


dgs, 28. April 2014 um 21:23:45 MESZ

hallo holzi, das freut mich. ich bekomme zwar mit, dass die site doch recht gut besucht wird, allerdings werden selten kommentare hinterlassen.

die blackroll ist wirklich eine tolle sache. umso mehr freut es mich, dass ich diese auch ganz normal bezahlt habe und in keinster weise für meine lobpreisungen etwas bekomme. aber ich bin halt einfach überzeugt von dem teil. wichtig allerdings: es dauert bis zu 3 monaten, bis die wirkung voll einsetzt. ausserdem muss man das teil wirklich konsequent nutzen. aber 1. lassen die schmerzen bald mal nach und 2. sind die übungen gleichzeitig ein tolles training für die rumpfstabilität. falls ich dir dazu noch etwas beantworten kann, gerne.

danke für die guten wünsche!

lg, matthias

PS: mit 2 "t". ;-)