1. sportfreier tag 2014

es musste ja so kommen. zu einem marathon gehört tapering. und das beginnt 2 wochen vorher mit 3 ruhetagen. 10 - 5 und 2 tage vor dem rennen.

also u.a. heute. bisher ist mir 2014 jeden tag etwas schönes eingefallen.

wobei - eingefallen wär mir heute auch genug. vor allem wenn der tag so traum(!) beginnt.

aber ich bin da gnadenlos zu mir selbst. ausser spazieren war nix drin. das hab ich halt etwas ausgiebig vor und nach der arbeit und in der mittagspause ausgenützt. schön gemütlich bei diesem wetter herumgestreunt.

mein GARMIN vivofit (in schwarz! räusper) meint jedenfalls, dass ich mit 13.806 schritten / 12,08km mein tagesziel um 370 schritte übertroffen habe. wobei mir völlig schleierhaft ist, wo dieses ziel herkommt.

welcher normale mensch geht denn an einem arbeitstag so weit? jedenfalls alle computerfuzzis und -innen, die ich kenne - NICHT. aber bis auf heute schaue ich da auch nicht drauf, denn ich hab schon ca. 9 trilliarden vivofit-orden für meine schritte erhalten. ;-)

äehm ... ich schweife ab. jedenfalls habe ich heute regeneriert. in gedanken sogar so:

halt mit rasierten haxn

das kann ich auch beweisen.

da die blackroll aber auch in die kategorie "regeneration" fällt, mach ich mich jetzt noch kurz auf.

morgen: 20km - 4 ein - 5 marathontempo - 2 locker - 5 marathontempo - 4 aus i gfrei mi!

Kommentieren