guck mal mami! ohne treten!

wow. heute morgen war's sensationell. ich hab zuerst meinen augen nicht getraut, als es um 06:30 10° angezeigt hat.

und dann - rückenwind! ich wäre wohl auch ohne pedallieren in innsbruck angekommen. schnellste fahrt von zu hause ins büro ever.

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:06:16 - 34,7 km/h

retour folgte dann die strafe. wobei ich eigentlich ganz brav war. aufgegessen hab ich sowieso, da es seeeehhhrrr lecker essen gegeben hat.

jedenfalls hatte ich jetzt sehr heftigen gegenwind. prinzipiell natürlich egal, aber ich radle momentan zur aktiven regeneration. und das war dann doch eher anstrengend. auch wenn's nicht so aussieht.

noch nie so langsam vom büro nach hause 2013 und 2014. will man machen.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,3 km - 160 hm - 01:20:11 - 28,6 km/h

und dann ... GARMIN!!! sensationell. traum! i gfrei mi!

jetzt also mal einlesen, einstellen, updaten, einrichten, ...

Kommentieren



ZIWODO, 19. März 2014 um 21:35:14 MEZ

das essen macht einen sehr erfreulichen eindruck was wa das in der mitte?

erzähl ma

ich nehm an das wa käse das weiße sieht aus wie schafskäse wenig fett sonst spiegelt das auf dem pic mango nehm ich an das gelbzerfledderte

gut kein sternerestaurant denn da is was auf dem rand vom teller die stücke sind ungleichmäßig zerflückt

aber darauf kommt gar nich an sondern auf den inhalt

also ich würds sofort essen

nur leberkäse wa das nich in der mitte was wa das?


dgs, 19. März 2014 um 21:58:31 MEZ

gutes auge, natürlich.

das sind 3 schieben semmelknödel. linsen, mango, spinat, semmelknödel, feta, ...

kein haubenrestaurant. viel besser. blog.herzenssachen.at