2012 geschafft +++ stromausfall +++ eisalarm

wow. dabei wollte ich eigentlich nur radeln.

in der früh um 1/2 7e erstmalig bei minusgraden gestartet.

ABER - es war trocken und ich kleidungstechnisch tipptopp ausgerüstet. ich hatte sogar meinen ultramodernen michael-stich-angora-nierenwärmer rausgeholt. das teil hat erst 20 jahre auf dem buckel. (und passt mir immer noch. hehe!)

jedenfalls war die fahrt ins büro mehr als nur o.k. es ist schon lässig, wenn es schön langsam hell wird.

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:15:36 - 30,4 km/h

lässiger jedenfalls, als wenn es dunkel wird. wie bei mir heute. erst um 5e aus dem büro weg und von anfang an mit stirnlampe.

  • die ich held vergessen hatte auszuschalten ...

danke, MAMMUT! die MAMMUT x-shot schaltet nämlich den turbo-modus einfach aus, wenn die batterie beim leer werden ist. dann kann man den manuell wieder einschalten, wenn es unbedingt notwendig ist, oder wie ich auf sparflamme weiterfahren. war fast schon abenteuerlich. aber für hinten hatte ich eh 3 lichter im einsatz, also wenigstens nicht gefährlich in bezug auf die überholenden autos. und die strecke kenn ich eh. ;-)

lesson learned: ersatzbatterien verstauen. check.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,2 km - 160 hm - 01:16:07 - 30,1 km/h

insgesamt habe ich heute schon die trainingsstunden von 2012 erreicht. und noch 1 1/2 monate to go. sensationell. jetzt kann ich die füsse hochstrecken. oder auch nicht. eher nicht.

jedenfalls wurde das mit einem becher eis gefeiert. bratapfel-lebkuchenzauber

mmmmmmmmmmmm...................

und das nach einem sensationellen mittagessen. halbe/halbe von den zwei hauptspeisen. lecker!

Kachumber Salad – Gurken-Erdnusssalat


Murgh Makhni Huhn in Butter-Tomatencurry oder Baingen Aloo Geschmorte Auberginen auf Erdäpfelcurry

jetzt hau ich mich in die badewanne. alles ist gut.

Kommentieren