GO!

ich wär dann soweit.

gestern wieder so einen unseligen RUHETAG verbracht. da könnten sich die herren experten noch mal was besseres einfallen lassen. völlig unnötig, sowas.

versüsst wurde mir der tag dann allerdings am abend. ein BROOKS-paket!

mit diesem schönen schuh:

BROOKS pure flow 2

und 2 superlässigen longsleeve-shirts, welche ich schon in den höchsten tönen loben konnte. testreport "das problem mit den lieblingsteilen" und die es jetzt wie gewünscht in weiteren farben gibt. jetzt neu in meinem kasten: 1x gelb und 1x rot. BROOKS equilibrium LS II sehr fesch!

heute dann eine beruhigende laufeinheit. 2km einlaufen, 6km marathontempo, 2km auslaufen. bei perfekten laufbedingungen. trocken, praktisch windstill, recht frisch.

die 6km mit pace 03:54 min/km und puls schnitt 156. das sind 81% von meinem maximalpuls. traum!

schön langsam kommt auch wirklich die kraft. das reduzierte training ist schon deutlich zu spüren.

laufen innsbruck arz - ri. voels - innsbruck arz

10,0 km - 0 hm - 00:40:49 - 04:05 min/km

auch prima:

orf wetterprognose graz

also - alles bestens. ich verzupf mich jetzt auf die blackroll.

morgen massage und abends 40min "ruhig" mit 5 steigerungen. i gfrei mi!

Kommentieren