berlin, tag 4

tag 3 heb ich mir für morgen auf. da gibt es mehr zu erzählen. die harten fakten:

heute in der früh vor der abfahrt noch schnell die beine ausgelockert und ein wenig sightseeing gemacht. so toll es war, von der stadt hab ich diesmal ausser dem brandenburger tor und dem potsdamer platz nicht wirklich etwas gesehen. die radstrecke hatte zwar viele highlights zu bieten, aber ich keine zeit diese auch anzuschauen.

im schnelldurchlauf:

was ich noch feststellen konnte: berlin schläft am MO morgen um 7 noch. alles leer, kein verkehr? schräg. aber sehr angenehm zum laufen.

laufen berlin sightseeing

9,5 km - 0 hm - 00:45:58 - 04:50 min/km

dann heimfahrt. diesmal ohne stau, aber dafür mit regen. andi hat das aber nochmals prima gemeistert. 1 pause hat gereicht.

meine haxn musste ich allerdings etwas pflegen:

SIGVARIS recovery socks

jetzt ab ins bett. morgen ist wieder büro angesagt. ICH könnt ja noch mehr so abenteuer vertragen.

Kommentieren



ZIWODO, 10. Juni 2013 um 22:24:29 MESZ

die arbeiten ja auch nich in berlin die leben von sozialhilfe

arm abba sexy


ZIWODO, 11. Juni 2013 um 00:21:55 MESZ

was macht eigentlich tussi? ich hab sehnsucht so alleine hier im schungel von die bloggerei

die frau kh auch schon lange nich mehr

warum sind zitterwölfe nur so autistisch nach jahren fällt ihnen das dann auf


eiswuerfelimsch, 11. Juni 2013 um 08:30:28 MESZ

Zwei schöne Berichte und wie es aussieht, hattest du einen tollen Aufenthalt in Berlin.

Bin auf deinen Rennbericht gespannt.