warum auskennen, solange es gut ist?

heute war so ein richtiges sch...wetter. regen, 10°.

nach vormittäglichem einkauf und vor spätnachmittäglichem kuchen bei der tochter also grade recht für:

1 runde laufen. und weil's mir bei regen im wald so gut taugt und es gestern so lässig war, heute mal eine gscheite strecke mit ein paar höhenmetern.

wieder rauf zur schönen aussicht und dann weiter auf den grünberg. 865hm auf 7,55km. mit knapp unter 58min ohne mich wirklich auszupowern bin ich sehr zufrieden. soooo schlecht ist meine form gar nicht.

am grünberg bin ich heute nicht auf den aussichtsturm, denn da wäre eh nix zu sehen gewesen.

dann über schöne trails und waldwege wieder heim. sehr lässig.

meine knie? ich muss das ja nicht kapieren. total super, keinerlei probleme. knapp 900hm rauf und runter ist ja nicht fordernd ...

laufen moetz - schoene aussicht - gruenberg - zwischensimmering - moetz

17,5 km - 865 hm - 01:47:17 - 06:08 min/km

morgen muttertagsausflug mit lecker essen und radeln. i gfrei mi jetzt schon!

Kommentieren



eiswuerfelimsch, 12. Mai 2013 um 07:40:41 MESZ

Na das hört sich doch schon sehr versöhnlich an mit dem Laufen. Wünsche dir weiterhin, dass er bergauf geht.


dgs, 12. Mai 2013 um 22:54:44 MESZ

danke - schauen wir mal. bis jetzt kann ich aber noch kein wirkliches muster erkennen, was das knie mag und was nicht. spannend, jedenfalls.