scheissdreck!

das war (schon wieder) nix. laut ultraschall habe ich links im knie immer noch eine akute entzündung an der patellasehne. es sei verständlich, dass ich nix spüre, da ich mein knie ja nicht belaste.

und was hab ich vom nicht-belasten, wenn der ?"(%"%§!!dreck nach 2 monaten ziemlicher und jetzt 1 monat totaler schonung immer noch nicht gut ist?

ich hab mal eine liste erstellt, was bisher so am plan stand:

  1. gerätschaften
  • stosswellentherapie
  • medizinischer ultraschall
  • compex tens
  1. zum einnehmen
  • traumeel
  • wobenzym
  • omega 3
  1. zum schmieren
  • voltaren
  • pferdesalbe
  • kühlgel
  • topfen, topfen, topfen
  • murmeltieröl (jetzt neu!)
  1. sonst
  • wärmepflaster
  • pyhsiotherapie (bereits 2. block)
  • physioübungen zu hause
  • blackroll
  • ernährung
  • jeden tag 1 liter grüntee

grmpf

morgen am abend also besprechung mit meinem doc wie es jetzt weitergeht. ich bin ratlos aber auch mit meiner geduld am ende. sogar zugspitz supertrail ende juni rückt schön langsam in weite ferne.

heute: schwimmen mit 2 pull buoys zwischen den haxn, damit das linke knie ja nicht belastet wird.

schwimmen alpenbad leutasch 25m becken

01:00 h min schwimmen - praktisch alles kraul nur arme - 2700 m

DISCLAIMER

Kommentieren