hm ... schaun mer mal

gestern noch einen sensationellen letzten freien tag gehabt. mit der family (meiner dame und den 3 "kindern") raften gewesen. ich war ja noch nie. hat total spass gemacht. wir hatten ein boot nur für uns, einen super guide und das wasser war auch o.k. das ganze gewürzt mit einem sprung von der haiminger brücke in den inn. als alter angsthase war das mit 40 das höchste, das ich jeh gehüpft bin. :-)

und danach noch lecker grillen beim fast-schwiegersohn. mjam

heute erster arbeitstag nach 2 1/2 wochen. will man machen. war aber eh sehr o.k. kann mich kaum erinnern, dass mich das wieder-arbeiten weniger runtergeholt hat als heute. ein gutes zeichen.

im hinblick auf den ganghofer trail halbmarathon am SA war heute abend noch eine runde laufen angesagt.

hm ... ich komme mir momentan einfach nicht in form vor. das laufen geht mir echt schwer von der hand. ausserdem habe ich natürlich grad heute wieder meine hüfte - diesmal rechts - gespürt. ich bin ja sehr gespannt, wie es am samstag läuft. hoffentlich besser, als ich mich fühle.

bin heute 2km locker gelaufen, dann 5x 1km unter 4 min/km mit 1km locker und am ende noch 2,5km auslaufen. war dann eh recht o.k. ich wollte ja aerob bleiben, aber doch unter 04:00. 03:57 - 03:55 - 03:50 - 03:51 - 03:52

die ganze runde von 13,5km aber mit durchschnittpuls 149 nur 3 schläge über GA1.

laufen moetz - haiming - moetz

13,5 km - 0 hm - 00:59:18 - 04:23 min/km

morgen wird nochmal gerastet. hoffentlich hilft's.

Kommentieren