besser geht's nicht

nachdem es gestern ein bisschen runtergeschneit hatte, musste ich mir das heute aus der nähe anschauen. warte nämlich schon hart auf den ersten lauf im schnee.

aber: da, wo man gestern in der webcam noch weiss gesehen hat, war's heute schon wieder grün.

egal. zufällig hatte ich ja meine laufsachen an. ;-) von dem platz aus kann man zu 7 ausgeschilderten laufrouten aufbrechen.

da ich ja schnee aus der nähe sehen wollte, entschied ich mich für den gschwandtkopf trail.

lässig. ich liebe es unbekannte strecken zu laufen. vor allem im wald. da kann asphaltlaufen wirklich nicht mit.

es ging zuerst relativ eben dahin und dann hinauf zum gschwandtkopf mähder. gewaltig schön.

und vor allem ... mit schnee!

und matsch ...

landschaftlich ein echtes highlight. mit knapp 11km etwas kurz. wenn man mal im rollen ist, hätte da schon noch mehr kommen können.

seefeld - gschwandtkopf trail

10,8 km - 350 hm - 00:57:23 - 05:18/km

andererseits hat's gut gepasst, weil ich musste mir ja noch die saisonkarte für die seefelder/leutascher loipen kaufen. hab dann auch gleich noch meinen langlaufschi von den eltern geholt, damit ich gerüstet bin, wenn's losgeht. ich freu mich schon!

Kommentieren