wow!

vielen, vielen dank, herr kinomu!

dann muss ich hier wohl mal losbasteln. aber jetzt ins bett. war ja schon 30km laufen, heute. ;-)

Kommentieren



kinomu, 20. Februar 2010 um 23:38:56 MEZ

es gibt übrigens noch ein paar antville 1.2-layouts für mutige tester: layouts.antville.org


dieguteseite, 1. März 2010 um 20:23:06 MEZ

ich probier grade mal alle durch.


dieguteseite, 1. März 2010 um 20:24:04 MEZ

und muss deshalb mal die kommentarstruktur ausprobieren.


kinomu, 1. März 2010 um 21:41:20 MEZ

Zum Herumprobieren könnte AntClick sehr nützlich sein: code.google.com

(Das ist der letzte Stand der Entwicklung, antville.org ist noch nicht upgedated. Falls Sie Bugs finden, bitte eine Nachricht auf help.ant.)


dieguteseite, 1. März 2010 um 22:49:32 MEZ

oh! das möchte ich vermeiden. hatte antclick schon mal in der vorigen version installiert und natürlich gleich begonnen, mich mit dem code auseinanderzusetzen.

aber da ich beruflich auch nichts anderes tue, als vor dem computer zu sitzen und ca. die 1/2 des tages in codes herumzustöbern, möchte ich mir das eigentlich schenken.

so wenig zeit wie möglich vor dem computer, aber die dafür zum vergnügen.


genoveval, 13. April 2010 um 10:17:43 MESZ

so wenig zeit wie möglich vor dem computer, aber die dafür zum vergnügen. da stimme ich ihnen voll und ganz zu. ein wahres wort, herr gut! :)


genoveval, 13. April 2010 um 10:18:49 MESZ

übrigens, ein schöner blog, hab ihn gleich mal aboniert.


dieguteseite, 13. April 2010 um 11:31:06 MESZ

danke - ich möchte hier ein bisschen was basteln, aber bin leider noch nicht dazugekommen.

dieses layout als grundlage gefällt mir auch sehr gut. das mit dem import/export ist wirklich ein tolles feature.


genoveval, 13. April 2010 um 11:32:57 MESZ

ich hab zwar keine ahnung von was sie sprechen, aber wenn sie es sagen, wirds wohl so sein. ;)