komisches tapering

mal was anderes. 5 tage vor dem hamburg marathon bin ich gar nicht nervös. und das tapering ist auch nicht so streng.

  • da ich ja nicht voll laufen werde. zielzeit ca. 02:56. das wird sicher lässig. seh ich mal was von der strecke.

heute - frühling at it's best!

Quelle: 15sozug21.jpg
Quelle: 15sozug21.jpg

freue mich schon auf das häufigere ins-büro-radeln. aber bis zum rennsteig supermarathon am 09.05. werde ich mich damit ein wenig zurückhalten.

zu mittag eine lockere runde gelaufen.

Quelle: 15laufeninnsbruck27.jpg
Quelle: 15laufeninnsbruck27.jpg

brutal fein! auch gut: spar weiss wenigstens, wie die fleischkassemmel heisst. (auch wenn sie gscheiter etwas gesundes anbieten sollten ...)

Quelle: 15laufeninnsbruck28.jpg
Quelle: 15laufeninnsbruck28.jpg

laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS winter V2

14,3 km - 0 hm - 01:06:34 - 04:38 min/km

heute noch auf die blackroll und tv-fussball.

morgen: zu mittag schnelle 10km und abends mit dem radl 40km nach hause. i gfrei mi!

Kommentieren