32km können auch kurzweilig sein!

in der früh bin ich etwas schwer aus dem bett gekommen. mannmannmann - tut mir meine hintere seite weh. ziemlich grossflächig geschwollen.

im zug konnte ich nur schief sitzen. anlehnen war nicht. dafür war die morgenstimmung umso lässiger.

es ist schon wieder trocken. aber leider noch zu kalt. (-4°) i will radeln!

im büro hab ich den tag am sitzball verbracht. das geht ganz prima. apropos "prima": das wetter schaute am vormittag noch super aus. um 10 nach 12e, als ich mit günter schneider zum lockeren 32er startete, war es schon wolkig.

wir liefen vom büro weg richtung baggersee und dann weiter dem inn entlang. sehr super:

  1. einen laufpartner zum quatschen zu haben
  2. eine neue strecke zu laufen

hinunter mit rückenwind und nach 16km - wir waren bis volders gekommen - umgedreht. da wurde es leider ziemlich frisch (meine hände!) und begann zu nieseln. will man machen.

jedenfalls verging die zeit wie im flug und mit einem schnitt von 04:30 min/km waren wir nach 02:24 wieder retour.

laufen innsbruck arz - volders - innsbruck arz

32,0 km - 0 hm - 02:24:20 - 04:30 min/km - A1

jetzt schauen, ob ich irgendwas auf der blackroll machen kann. blöd, die schwellung genau dort, wo sie halt ist.

morgen nur locker und nicht allzu weit und am SO die tiroler meisterschaften im crosslauf. i gfrei mi! (wenn's mi nur ja nit schmeisst ...)

Kommentieren



Gerd Dietrich-Rosenbrock-1, 28. Februar 2015 um 12:30:54 MEZ

Ich drück Dir die Daumen für Sonntag. Und bleib auf den Beinen. ;-) Wie hast Du eigentlich zeitlich Hamburg eingeplant. Freitag bis Montag, wie letztes Jahr?


dgs, 28. Februar 2015 um 22:40:35 MEZ

hi gerd - danke! heute geht's eh schon besser, nur drauffliegen möchte ich nicht. ;-) HH: ja, FR bis MO. ich muss das ganze ja geniessen! haha!