A U A

hardigatti. heute wie praktisch jeden MO am abend hallenfussball. hätte super werden können, da der bua auch wieder mit war.

leider bemerkte ich schon beim aufwärmen, dass hallenboden und sprints eine andere hausnummer für mein becken/mein steissbein sind, als laufen und radeln. und nach 20 minuten war's dann auch vorbei. pressball - durch die eh schon eingenommene schonhaltung bin ich hingefallen wie ein depp - und natürlich genau auf den rücken.

der sch... tut jetzt wieder weh wie direkt nach dem unfall. dieser hat sich im nachhinein wirklich volle rentiert. so ein "(%§!($!!!! dabei wäre es die letzten 2 tage endlich etwas besser geworden. na ja, hoffentlich gut für den charakter. "freue" mich schon auf den mittagslauf morgen. (was übrigens doch ein wenig stimmt, denn ich habe mit macb ausgemacht)

zu mittag war ich dafür zum alleralleraller(haha!)letzten mal radln. bei so einem wetter ...

gut eingepackt locker im inntal herumgestrampelt. heute bin ich allerdings nur mehr einem anderen radler begegnet. na ja - 15.12., auch nicht schlecht. wobei ich schön langsam lieber schnee hätte.

rennrad moetz - pettnau - doerfer - silzer pirchet - moetz

46,1 km - 220 hm - 01:31:27 - 30,2 km/h

jetzt hoffe ich halt, dass ich morgen 1/2wegs aus dem bett komme. wird schon werden.

km to go - 16 tage: laufen 64 (= 4,00/tag) radl - done (+496)

Kommentieren