DI reloaded

weil's so schön war.

heute um 1/2 7 +6° und trocken. ich hab sogar die dünnere jacke rausgeholt.

beim in-den-bikeschuh-steigen hat mir der angeschlagene zeh zwar ziemlich weh getan, aber beim treten machte das keinerlei probleme. schön locker ins büro.

mittlerweile bin ich schon über 7500km geradelt. hätte ich mir auch nie gedacht.

rennrad moetz - innsbruck arz

38,4 km - 100 hm - 01:12:17 - 31,8 km/h

zu mittag wieder in begleitung gelaufen. diesmal aber mit meinem triathlon-helden macb. traum! heute hätte ich nicht mal die handschuhe gebraucht.

laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS winter V2

14,3 km - 0 hm - 01:04:56 - 04:32 min/km - A1

morgen gleich nochmal radeln. und mittags ins fitnessstudio. lauffrei. passt auch gut.

heute habe ich schon die trainingsstundenanzahl von 2014 erreicht. und schön war's.

jetzt zum 3. mal in folge fussball im tv und blackroll. wird mir nicht langweilig.

km to go: laufen 312 radl - done (+212)

Kommentieren