"mission2010" teil 1 - erledigt

anfang november ist mir ja aufgefallen, dass ich heuer eine recht ansprechende anzahl an lauf- UND radkilometern zusammenbringen werde.

eine hochrechnung liess mich die "mission2010" starten. in summe sollten es pro kalendertag 2014 20 rad- und 10 laufkilometer werden. nach adam riese: 7300 km rad 3650 km laufen

und da es mit radln wohl nicht mehr lange gehen wird, bin ich recht froh, heute die 7300km überschritten zu haben. noch dazu bei einer für mitte november sehr angenehmen ausfahrt!

trocken, nicht zu kalt - windig halt, aber was will man machen.

passte ausserdem eh gut, damit ich meine haxn vom lauflehrgang in schielleiten etwas auslockern konnte.

bei km 33 war es dann soweit:

o.k. - es gibt schönere fleckerl im inntal, aber ich wollte nicht schummeln.

rennrad moetz - pettnau - doerfer - silzer pirchet - moetz

46,1 km - 220 hm - 01:29:01 - 31,1 km/h

später wieder hallenfussball.

wie's ausschaut 4 gegen 4. i gfrei mi!

km to go: laufen 443 radl - done (+13)

Kommentieren