laufen macht ...

"nett" klingt so abgedroschen. aber - stimmt wohl. oder laufen nette menschen einfach? oder kenne ich (fast) nur nette läufer? egal.

heute jedenfalls wieder sehr verblüfft. martin, mein virtueller bekannter aus hamburg (der mir dazumals das lässige HH-marathon-schild geschickt hat), hat mich heute sozusagen wieder zum marathon eingeladen.

ich könnte ja bei ihm übernachten und auch zum rennen mitfahren. einfach lässig. sowas freut mich ungemein. ausserdem bin ich dann immer etwas peinlich berührt, da ich umgekehrt wohl weniger freundlich und offen bin. aber ich arbeite daran.

apropos nette läufer: grade bestätigt bekommen, dass robert auch zum trainingscamp nach schielleiten fährt. i gfrei mi! das wird sicher volle ... traum!

heute komische lauferei. nicht unbedingt wegen dem laufen an sich, sondern wegen der uhrzeit. mitten am nachmittag. früher bin ich einfach nicht losgekommen. will man machen.

mit schweren GTX-schuhen. irgendwie grmpf da muss eine winter-alternative her. ... ich hab ja so wenig laufschuhe ...

jedenfalls war's nass und kalt und - super! ganz locker.

man sieht schon den schnee

laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS winter V2

14,3 km - 0 hm - 01:06:04 - 04:37 min/km

morgen fitnessstudio und radeln. i gfrei mi!

Kommentieren