heute: stattmarathon

den tag mit marathon begonnen - amsterdam. nachdem ich die stadt so gerne mag, war ich auch wegen der streckenbilder gespannt. frühstück daher ausnahmsweise vor der glotze.

aber - so richtig bin ich nicht reingekommen. und das wetter draussen ... traum! kurzerhand das radl aus dem keller geholt und raus.

"richtige" radler - bitte weglesen! eigentlich wollte ich die tschirgantrunde fahren, allerdings musste ich bei der ersten steigung zur ötztaler höhe feststellen, dass meine kette wirklich am ende ist. nach 8200 kilometern allerdings auch kein wunder. jedenfalls rutschten mir die gänge durch.

daher planänderung und fahrt im inntal, wo es auch mit 3 gängen passt. trotz wind.

volle lässig!

2x andi abenthung getroffen und beim zweiten mal kurz geratscht. heuer haben wir keine einzige gemeinsame ausfahrt geschafft. zach. das muss sich 2015 wieder ändern.

so wurden es fast 75 lockere kilometer. traum!

rennrad moetz - oetztaler hoehe - zirl PLUS - inzing - pettnau - moetz

74,1 km - 260 hm - 02:23:15 - 31,0 km/h

danach noch super herbstspaziergang mit meiner dame. passt!

Kommentieren