stadtrekord!

heute war wieder flexibilität gefragt.

weil ich in der früh meinen rechten haxn ein wenig spürte, fiel das ersatzprogramm "laufen" bei schlechtwetter aus. da es aber leicht regnete, durfte das radl wieder im zug mit ins büro.

also statt mittags laufen, ab ins fitnessstudio.

schadet mir sowieso nicht. nur sind die ersten male im herbst immer etwas mühsam. ich brauche ein paar besuche, bis ich mich daran gewöhnt habe. das alfa sports&spa ist aber wirklich schön. und auch am FR ist zu mittag nicht arg viel los. 1 zirkel krafttraining. passt.

am nachmittag wurde es dann sogar noch etwas sonnig und die strasse trocknete auf. grad recht zum heimradeln. traum!

wohl mit neuem stadtrekord büro - stadtgrenze. 31,8 km/h an einem FR um 1/4 nach 5. grüne welle und auch sonst "gut geschloffen".

zwischen eigenhofen und sagl hatte ich dann sogar auch feinen rückenwind.

am ende aber wieder recht frisch und mit licht unterwegs. es ist halt einfach schon herbst. will man machen.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,2 km - 160 hm - 01:11:58 - 31,9 km/h

morgen wird wieder gelaufen. i gfrei mi!

Kommentieren



kleinwolferl, 17. Oktober 2014 um 20:15:53 MESZ

also dieses alpha dingsbums is nix für ziwos da passen die einfach nicht hin ich bin da auch nich die zielgruppe und an die bar nach dem training ich hab ja schon viel fertig gebracht ein smoothy wär da doch richtich das is mir zu abgehoben nich rustikal genuch


dgs, 17. Oktober 2014 um 21:23:05 MESZ

da hast sicher recht. für drinks an der bar oder so geh ich aber auch nicht hin. keine zeit.

habe die mitgliedschaft recht günstig und genau bis ende märz bekommen (danach brauch ich kein studio mehr) und trainiere da jetzt um das gleich geld wie die letzten 2 winter im bodymind.

kein vergleich. vielleicht 15 nagelneue laufbänder statt 1 altem. intervalle sind im winter draussen einfach zu gefährlich. ausserdem kann ich dort schwimmen, was prima ist, weil mein MO-abend-schwimmen ist seit 3 wochen durch hallenfussball ersetzt. auch die geräte - meine hauptmotivation - sind spitze. freie gewichte wären zwar besser, aber ich trau mich dasnicht. hab immer angst, dass ich da zu viel falsch mache. bei meiner haltung ...

am abend möchte ich dort aber wohl nicht sein.