so war das in ordnung

irgenwann muss ja der erste tag NACH dem urlaub kommen. heute war es soweit. nach (fast) 3 wochen frei.

überraschung 1: mittlerweile ist es um 06:30 schon wieder so düster, dass ich nächste woche die lampen für's radl auspacken muss.

überraschung 2: es war trocken! und sehr angenehm zu radeln. um das ganze interessanter zu gestalten mit ein wenig druck (weil ohne windunterstützung) nach innsbruck. gsd war der stadtverkehr noch 1/2wegs o.k. ab nächster woche ist wieder der teufel los.

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:08:29 - 33,6 km/h

überraschung 3: auch das arbeiten war sehr o.k.

überraschung 4: zum heimradeln hat es nicht nur nicht geregnet, sondern war angenehm warm. traum!

zwar wieder kein rückenwind, aber sonst super. fein warm, trocken und ziemlich sonnig.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,2 km - 160 hm - 01:11:23 - 32,1 km/h

morgen - endlich wieder - ein mittagspausenlauf. der erste seit 03.07. i gfrei mi!

Kommentieren



kleinwolferl, 4. September 2014 um 22:23:51 MESZ

heut hab ich nich gelaufen hecke geschnitten 4 meter hohe ahornhecke wegen die vielfalt an tieren des waldes auf 2 meter-gerüst

dauert immer eine woche auch weil die so breit is laufen fällt aus

das wa sport genuch weil du ja mit der harke den schnitt oben wechholen mußt um 20 uhr wirds dann blöde dunkel

da fällt mich grad ein raclette am kamin machen das hab ich schon lange nich mehr

aber schnee fällt ja noch nich


dgs, 5. September 2014 um 20:45:35 MESZ

jeden tag laufen ist eh nix. haha!

ich sollte den schuppen streichen. hm.