next stop: innsbrucker nightrun HM 20.09.

so. jetzt probiere ich es doch. werde zwar bis dahin nicht in alter form sein, aber es wird schon gehen. möchte einfach unbedingt starten, weil es letztes jahr wirklich lässig war.

20.09. innsbrucker nightrun halbmarathon

ausserdem sollten es - wenn das so bleibt/stimmt - gleichzeitig die tiroler meisterschaften im halbmarathon sein. und da habe ich von 2013 was zu verteidigen: 4. platz gesamt

  1. platz altersklasse M40
  2. platz mit der mannschaft des SK rueckenwind

entschlossen dazu habe ich mich heute, bei einem schön lockeren lauf im sommerregen 2014.

das ganze war so medidativ, dass ich genug zeit zum nachdenken hatte. einfach so dahingetrottet.

laufen moetz - haiming - silz - stams - moetz PLUS

23,2 km - 0 hm - 01:46:41 - 04:36 min/km

heute wird noch geblackrolled und den compex runner werde ich auch wieder auspacken.

morgen dann mal ein wenig tempotraining. i gfrei mi! (trotzdem)

Kommentieren