kuchen!!

der sonntag ist jetzt schon gelungen.

in der früh mit meiner dame auf der terrasse gemütlich gefrühstückt. so richtig sommer.

dann holte ich mein MTB raus, während meine dame gleich mal den badesee anpeilte. das wetter war in echt nämlich schöner, als es hier aussieht:

ich machte mich auf den weg rauf zur simmering alm. leider wieder mit bremsen-attacke. war aber andererseits eine gute ablenkung. hinauf mal ein bisschen was für die kraftausdauer getan. passt.

nachdem wir letzten DO bei den 4-trails noch knapp unterhalb vorbeigelaufen waren, wollte ich heute wiedermal einkehren. und zwar aus einem guten grund.

aaaahhhh .... !

allerdings nicht lange geblieben, da der badesee wartete. eine kleine runde wollte ich aber schon noch anhängen. von finsterfiecht nach arzkasten - gerhardhof - telfs - fiecht - badesee.

die EUR 4,80 eintritt rentierten sich dann aber kaum mehr. duschen, umziehen, eis essen und ... regen. will man machen.

mtb moetz - simmering alm - arzkasten - gerhardhof - telfs - fiecht - badesee mieming

46,0 km - 1.480 hm - 03:07:09 - 14,7 km/h

jetzt mal passivsport. tour de france und anschliessend fussball. t...m!

Kommentieren



kleinwolferl, 20. Juli 2014 um 16:27:37 MESZ

hab eh für austria getippt

gestern total dehydriert und 4 std asthma hatt ich noch nie und blasen an die füsse

in der sonne unter erschwerten bedingungen 4 std laufen und das noch im falschen schuhwerk und dann noch ohne wasser das ist krieg


dgs, 20. Juli 2014 um 17:51:42 MESZ

hm ... also das mit dem austria-tipp schaut momentan suboptimal aus.

und 4h in der hitze ohne trinken lauf nicht mal ich. na ja, jedenfalls nicht sehr oft.

kommst du mit den schuhen doch nicht klar? mal zwischendurch 1 frage: was für eine schuhgrösse hast du eigentlich?

ps: ich bin seit letztem DO nicht mehr gelaufen. keinen schritt.


kleinwolferl, 20. Juli 2014 um 18:10:13 MESZ

super der ganze tipp is im arsch dank austria wie isses nur möglich oder ein wunder

46 2/3 is die größe aber ich bin nicht in laufschuhen gelaufen

das wa eine spontane sache wo die leistungsgrenze is ich konnt nich zurück ich konnt nur vorwärts

jezz kann ich die fahrer verstehen die zurückgefallen und alleine hinter dem peloton nachfahren müssen und am nächsten tag wieder antreten müssen

das schlimmste war im letzten drittel der oberkörper völlig verkrampft da is ne riesenschwachstelle


dgs, 20. Juli 2014 um 18:27:06 MESZ

oh! jetzt wär's eh fast noch spannend geworden ...

46 2/3? schreib mir doch mal ein email auf dieguteseiteATgmxPUNKTat.

ich hab vollstes verständnis für solche aktionen, die ab und an einfach notwendig sind. schadet aber nicht. gut für den charakter. g