makes my day!

gestern per DHL gekommen:

von einem mir unbekannten läufer aus hamburg - auf dessen kosten(!) - geschickt. sensationell. :-) i gfrei mi!

ansonsten heute lockerer lauf nach 6 tagen pause. schauen, was das wadl so meint. beim laufen war's eh recht o.k. die schmerzen wurden eigenartigerweise sogar weniger und waren zwar gut aushaltbar, aber natürlich läuft man so unrund. also o.k., aber nicht berauschend.

dafür spüre ich auch sonst im sitzen etc. den ganzen tag das taube gefühl und den druck, was etwas nervig ist.

morgen vormittag werde ich wohl entscheiden, ob OP, oder der versuch einer klassischen "therapie". nur leider gibt es für ein chronisches kompartmentsyndrom kein wirkliches therapieprogramm.

laufen sill-inn-schleife runde 21 InnMotion - PLUS 2

13,1 km - 0 hm - 00:58:45 - 04:28 min/km

heute mach ich nix mehr. nicht mal blackroll. oder ... ?

PS: wenn's jemand genau wissen will - chronisches(!) kompartmentsyndrom

Kommentieren



ZIWODO, 13. Mai 2014 um 21:21:10 MESZ

ayurweda

wir sind leider nich mehr so jung wie deine tochter es is ein natürlicher prozeß deine trainingsmethoden waren zu ergeizig

mach ma locker alter! und fruste dich nich es gibt für alles eine lösung setz deinen verstand ein dann läuft es widda rund

das in hamburg war ein riesenerfolg aber für alles im leben muß man bezahlen das gehört dazu

ps: hättest du mich nich schreiben müssen

kopf hoch ulle!


dgs, 13. Mai 2014 um 21:50:02 MESZ

ach, ziwo, ich bin gar nicht wirklich geknickt. schon mal sehr froh, dass es kein ermüdungsbruch ist. und in dem fall auch keine entzündung. ist ja fast "mechanisch".

ausserdem bin ich dankbar, dass ich genau beim marathon absolut schmerzfrei war.

jetzt halt schauen. ich möchte nur nicht wieder monatelang herumeiern wie mit dem patellaspitzensyndrom letzten herbst/winter/frühling.

dass ich insgesamt bei meiner belastung immer an der kippe stehe, ist mir klar.

aber unterm strich tut es mir gut und mittlerweile weiss ich ja auch, dass ich zumindest gleich stark zurückkomme.