regen mit ansage

heute hat der wetterbericht mal zu 100% gestimmt.

in der früh 1°, aber trocken. dafür bin ich ja ausgerüstet. kein problem.

cooler sonnenaufgang. am weg in richtung schicksalsberg.

traum!

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:13:59 - 31,1 km/h

zu mittag dann wie jeden freitag 45 min krafttraining ... bauch, rücken, beine.

da hatte es schon zugezogen. der angekündigte regen schien bald mal einzutreffen.

um 5e war's dann zwar schon ziemlich düster, aber in innsbruck noch trocken. ein anruf bei meiner dame brachte aber gewissheit, dass es daheim schon regnete.

egal. will man machen.

start um 17:25. im regen um 17:35.

aber ich war ja drauf eingestellt. gewitter war's keins und hauptsächlich störte der drehende wind. und die spritzenden autos.

ab telfs hatte ich dann aber sogar wieder rückenwind. und das radl war vom MI eh schon dreckig.

jedenfalls ist's mir auch im nachhinein um einiges lieber geradelt, als mit dem zug gefahren zu sein.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,2 km - 160 hm - 01:14:32 - 30,8 km/h

heute noch badewanne. i gfrei mi!

morgen 25km laufen. und - letzter süssigkeiten- und knabbereifreier tag. hab nur 2 der 3 joker verbraucht. sensationell.

Kommentieren