)!/%!)!! ... mit versöhnlichem ende

na bravo. heute war radeln angesagt. flexibel wie ich bin wird dann auch geradelt. blöd, wenn die strasse noch nass ist und es 2° hat.

allerdings schaute es in richtung innsbruck doch recht gut aus.

und da ich am vortag (wie eigentlich eh immer) brav aufgegessen hatte, wurde die strasse zwischenzeitlich sogar trocken. traum!

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:15:10 - 30,6 km/h

untertags besserte sich das wetter zusehends und ich war doch etwas überrascht, als ich um 1/4 nach 5e aus dem büro startete.

hm ... dann gleich noch starker gegenwind. und ... zwischen kranebitten und zirl regen. grad so, dass ich schön nass wurde. schuhe kalt, hose auch. grmpf

ab zirl dann wetter wie neu. und immer stärker werdender rückenwind.

yes - ab telfs ging es mit 37 - 39 km/h dahin. sehr in ordnung.

nur - mein radl!! skandal. muss ich am wochenende schon wieder putzen.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,2 km - 160 hm - 01:12:12 - 31,7 km/h

heute gleiches programm wie gestern: blackroll und fussball im tv. traum!

Kommentieren