schwimmen? ich hab's versucht.

nach 3 wochen pause war heute das alpenbad leutasch wieder geöffnet. d.h. der abend war verplant.

die mittagspause natürlich auch. allerdings mit lauftraining.

nach den 35km gestern heute am programm laut vorgabe: 70min ruhiger dauerlauf (140 - 150 puls)

das wetter war grade recht: ... ähem REGEN? hm.

und ich konnte schon die ersten teile meines neuen mizuno-outfits ausführen. traum!

mizuno drylite premium tee

da lief es sich dann doch gleich noch leichter. vor lauter euphorie war ich so aufgekratzt, dass ich die laufrunde zum ersten mal überhaupt (nach gefühlten 100 mal) gegen den uhrzeigersinn gelaufen bin. ab und zu bin ich sooooo wild.

wild war übrigens auch der gegenwind bis haiming. dafür ging es retour dann umso leichter. jedenfalls die vorgaben genau eingehalten.

laufen moetz plus - silz - haiming - moetz

16,6 km - 0 hm - 01:11:31 - 04:19 min/km - 141 puls

am abend freute ich mich dann tatsächlich auf's schwimmen. aber nicht allzu lange. nach 41 minuten und 1.525m war schluss. ich hatte solche krämpfe in den wadeln. da ging gar nichts mehr.

egal. war trotzdem irgendwie fein.

schwimmen hallenbad leutasch 25m becken

00:41 h schwimmen - 500m brust/kraul, 250m kraul mit kurzflossen, 250m mit pull buoys, 500m brust/kraul, 25m kraul mit kurzflossen ... STOP

heut träum ich sicher super!

Kommentieren