vollgas

die letzten 2 tage war tempo angesagt.

gestern übernachtete aaron durogati beim x-alps in der nähe von innsbruck.

und da eh radln geplant war, wollte ich mir die chance nicht entgehen lassen, ihn anzufeuern. laut track von toma coconea, dem er folgte, sollte ich aaron bei zirl begegnen.

also los. start 06:30 bei traumhaftem wetter.

übrigens - meine neuen radschuhe passen perfekt zum radl:

jedenfalls begegnete ich toma coconea dann auch wirklich in pettnau. er stiefelte flott dahin mit dem ganzen equipment am rücken und freute sich sichtlich über ein wenig anfeuerung.

also weiter ... aber: aaron ging genau das teilstück von zirl nach kranebitten auf der anderen innseite. verpasst. :-(

rennrad moetz - innsbruck arz

38,3 km - 100 hm - 01:11:20 - 32,2 km/h

retour hatte ich es dann eilig, weil ich im büro nicht wie geplant früher weggekommen war und meine dame geburtstag hatte. auf 06:30 waren gäste eingeladen. und - starker gegenwind (bis sagl) und regen ab kranebitten. super!

pulsmassaker.

rennrad innsbruck arz - moetz

38,2 km - 160 hm - 01:12:27 - 31,6 km/h

heute war ein tempo-berglauf geplant. rennhärte sammeln.

mit neuen schuhen (dazu später mal mehr) war ich top-motiviert. traum!

ich bin zufrieden. unter 5 min/km.

laufen moetz - gruenberglift - fronhausen - locherboden - PLUS - moetz

19,1 km - 650 hm - 01:32:33 - 04:50 min/km

morgen mittag wird's locker.

Kommentieren