i feel good!

ufff ... erst um 1/4 nach 4e ins bett ist für mich mittlerweile etwas ungewohnt. erstaunlicherweise konnte ich aber locker bis 12e schlafen. sehr fein.

und weil ich meinen alkoholkonsum bei der gestrigen hochzeit stark in grenzen gehalten hatte, nicht mal einen brummschädel.

da meine dame und der junge den ganzen tag noch im ausserfern weilten, war es angerichtet für einen längeren lauf. #karwendelmarschtrainingwartetnicht

rucksack raus, das nowendigste eingepackt und los.

zuerst über den locherboden auf das fiechter köpfl. bin ich so noch nie gelaufen. sehr schöne strecke.

dort oben winkte mir dann die wankspitze herüber. aber zuerst ging es noch weiter in richtung telfs rüber zum gerhardhof.

die temperaturen verlangten ein paar wasserstops.

weiter rauf richtung boaslig.

und schliesslich zum aufstieg zur lacke.

bis knapp zur hälfte schaffte ich es laufend, dann wurde es zu steil.

oben mit super aussicht. auch auf meine fotostelle #2 am fiechter köpfl.

jetzt runter zum lehnberghaus. dort musste ich natürlich einkehren.

lecker käsebrot, alkoholfreies weissbier und 1 cola. mjam

der rest war lockeres auslaufen. eine superrunde! kann ich gar nicht beschreiben ... eine art rausch, wenn man die distanzen so locker hinter sich bringt. da wär noch einiges gegangen.

laufen moetz - locherboden - fiechter koepfl - gerhardhof - stoettlalm - lacke - lehnberghaus - fronhausen - locherboden - moetz

37,9 km - 1700 hm - 03:57:17 - 06:15 min/km

prima training für den karwendelmarsch. ich fühl mich bestens.

Kommentieren