ich hab die sonne gesehen!

DO - SO spontan nach wien. war eh dringend an der zeit. auch der regen konnte dem feinen wochenende nichts anhaben.

damit ich nicht gänzlich aus dem leim gehe - auch wenn ich befürchte morgen früh draufzukommen, dass meine grob 77 kg mittlerweile geschichte sind - hatte ich die laufschuhe mit.

am FR vormittag noch vor dem frühstück bei regen eine runde raus. sehr fein. zwar musste ich anfangs ein bisschen suchen, da die felder hinter dem laaer berg tw. unlaufbar waren, aber es ist dann doch ein lässiger lauf geworden. schön brav GA1.

laaer berg - div. - ri. schwechat - laaer berg

15,6 km - 140 hm - 01:16:51 - 04:56 min/km

und gestern dann - SONNE! nach einem geruhsamen ausflug in den böhmischen prater bin ich nochmal los.

wien und trotzdem grün.

wieder GA1, aber etwas länger. linkes knie nicht ganz super. 2 tage in folge sind einfach (noch) nicht drin. rechts habe ich überraschend den aussenmeniskus gespürt. ist heute aber schon wieder unauffällig.

laaer berg - schwechat - laaer berg - boehmischer prater - laaer berg

20,0 km - 200 hm - 01:37:01 - 04:51 min/km

die 3 tage waren irgendwie zu kurz. aber - man soll die party verlassen, wenn's am schönsten ist.

die autofahrt von wien nach hause war dann eine kleine odysee. wobei wir mit 7h fahrtzeit wohl eh glück hatten. kein stau, keine sperren, aber halt eine lange route gewählt.

mit dem radln wurde es jedenfalls nichts mehr. morgen?

Kommentieren